Motorradmesse 2014 in Wernesgrün

Motorradmesse in Wernesgrün 1.-2.03.2014


Bei Herrlichem Wetter am ersten Märzwochenende kamen mehr als 4000 Besucher zur Motorradmesse nach Wernesgrün.
Die Jawafreunde Vogtland waren diesmal im "Saustall" untergebracht. Das Ambiente dort passte gut zu den dort
ausgestellten Oldtimern. 
Allerdings war es dort eigentlich viel zu eng. Die Besucher schoben sich förmlich an den
Maschinen vorbei.
An den Nachmittagen war dann hier auch eine Podiumsdisskusion mit den ehemaligen
Rennfahrern Heinz Rosner, Dieter Braun, Kurt Florin , Gert Bender, Heiner Butz sowie Stefan Tennstädt (aus Rodewisch!).


Der Andrang lies über die gesamten zwei Tage kaum nach. Auch anwesend war der bekannte Redakteur Frank Albert Illg der
Zeitschrift "Klassik - Motorrad". Er begutachtete auch unseren Stand, sowie die Vorkrieg CZ die wir vor den Saustall gestellt hatten.
Sein Hauptinteresse galt aber der erstmals zu sehenden Dreizylinder MZ aud den 60ziger!!!
Da wird wohl demnächst ein Bericht in der Zeitschrift erscheinen.


Rundrum war es ein schönes Wochenende aber auch stressig da wir ja auch gleichzeitig bei Möbel Seidel eine Ausstellung hatten!
Alle Motorräder mussten ja hin und her geschafft werden so das alle Beteiligten von Donnerstag bis Montag "gut zu tun" hatten.