Wernesgrüner Mottoradmesse

28.Februar - 1.März 2015

Nach früheren Motorradmessen in Aue, fand die Messe jetzt im größeren Rahmen bereits zum dritten mal in Wernesgrün statt. Den Aufbau begannen wir bereits am Freitag.

Wie im ersten Jahr hatten wir unseren Standplatz wieder auf der Bühne.
Für uns der beste Platz, man wird von weitem schon gesehen und "ragt" aus den NEUEN hervor.
Die Kultureinlagen sahen wir von prätestinierter Stelle!
Der Zustrom ebbte an beiden Tagen nur kurz über Mittag ab. Mehr als 4000 Besucher kamen 2015.

Im "Saustall" war diesemal eine sehr sehenswerte DKW Sonderschau aufgebaut.
Es gab wieder sehr viel Interesse an unseren Motorrädern und gute Gespräche. Besonders interessant waren die Ausführungen vom Opa eines Junior Rennfahres. Er fährt mit 13 Jahren einen Super Job - wird aber durch das alles bestimmende Geld ausgebremst. Talent allein zählt heute nicht mehr ! Das steht natürlich nicht auf der Internetseite von Jonas Hähle.


Mit auf der Bühne war die Sattlerei Florian Ludwig aus Plauen, die Stickereien auf Sitzbänken und Bekleidung anbot. Lothar spendierte uns allen spotan einen Nameszug auf unseren JAWA-Westen!