Feierliche öffentliche Einweihung unserer HOLZ-JAWA

19. August 2016 Vereinshaus - Schlösschen Rodewisch

Zur feierlichen Enthüllung unserer HOLZ-JAWA wurden 8 blank geputze Jawa´s vor das Vereinshaus platziert.

Viele Gäste aus der Stadt waren der Einladung durch uns gefolgt. Nach den obligatorischen "Dankesreden" wurde die HOLZ- JAWA durch die Bürgermeisterin, gemeinsam mit unserem Vorsitzenden, enthüllt.

Nach einem Gläschen Sekt wurde die Gäste durch das Vereinhaus geführt. Viele waren sehr erstaunt wie schmuck unser Häuschen mittlerweile wieder geworden ist!

Anschließend lud die Bürgermeisterin alle Jawafreunde zur Wiedereröffnung des Rodewischer Schlösschens ein. Nach einem kurzem Kulturprogramm wurde bis spät in den Abend gemeinsam gefeiert.

Die HOLZ-JAWA ist nun das Wahrzeichen unseres Vereins und wohl einmalig in Deutschland und auch Tschechien!