Saisoneröffnung Vollmershain

17.April 2016 im Hof von Antje und Swen-Uwe

Zur diesjährigen Saisoneröffnung war für Mottorradfahrer jämmerliches Wetter gemeldet.
Dieter, Klaus, Gerd, Hucki und Eberhard fuhren deshalb mit dem Auto hin.
Ich versuchte, nachdem die Wolkendecke aufriss, die Fahrt zu wagen. Kam nicht gleich los, da bei der 350er der Kickstarter beim Antreten nach hinten zurück sprang und sich total verklemmtem. Ein Schaden der relativ selten ist und passiert, wenn die Mitnahmezapfen der Kickstatrterwelle abgenutzt sind! Mit der 500er kam ich dann allerdings nur von Treuen bis Weißensand. Bereits nach wenigen Kilometern war ich bis auf den letzten Knochen durchnässt und drehte frustriert um.
Als Entschuldigung und Beweis sendete ich Swen-Uwe und Antje ein Selfi per Mail.
Trotz dieses Sauwetters waren doch Viele, wenn auch meist mit dem Auto, nach Vollmershain gekommen.
Hoffen wir auf besseres Wetter 2017!