JAWA Familien Urlaub im Eggegebirge

10.-17. Juni 2016 - Waldcafe Jäger - Bad Driburg

8 Jawafreunde  machten im Juni mit der Jawa einen gemeinsamen Urlaub. Mit 5 Jawa´s wurde die Gegend um bad Driburg unsicher gemacht.

Bad Driburg liegt im Eggegebirge, was kaum ein mensch kennt. Das Eggegebirge ist ein Nebengebirge des Teutoburger Waldes. Den kennt nun wieder jeder aus der Schule. " Die Schlacht im Teutoburger Wald"!

Unsere erste Ausfahrt führte uns natürlich dann auch gleich zum Hermanns-Denkmal und zu den ebenfalls deutschlandweit bekannten Externsteinen.

Leider war uns das Wetter in dieser Woche nicht wohl gesonnen aber totzdem ging es fast jeden Tag mit dem Motorrad los. Am Montag mussten wir das Auto nehmen, aber am Dienstag ging es wieder auf zwei Rädern los. Am Mittwoch sind wir dann voll in den Regen rein gefahren und bis auf die Haut klitschenass geworden! Wir haben viele Sehenswürdigkeiten besucht und für´s Motorrad war die Gegend super.

Unterkunft und Essen waren prima und wir hatten sehr viel Spaß zusammen.

Bei besseren Wetter sollten man das noch mal wiederholen!