18. Traditionelles 1.Mai- Treffen  auf der Schlossinsel / Rodewisch

1. Mai 2017 Schlossinsel Rodewisch

Dieses Jahr waren ausdrücklich alle Oldtimerfreunde zum JAWATREFFEN eingeladen.

Neben fast 300 JAWAs & CZs folgten der Einladung auch fast so viele Oldtimerfreunde mit ihren schönen Fahrzeugen.

Angefangen vom Mofa und SR2 über MZ,DKW,Lada,Polski-Fiat,Käfer, Moskwitzsch bis hin zu Lanz und Belaruss und vielem mehr.  Alles war vertreten ,was ein Oldtimerherz erfreut.

Das Wetter meinte es dieses Jahr gut mit uns, so dass die Insel über und über mit Besuchern gefüllt war.

Die Rodewischer Band "Naked feet" heizte die Stimmung wieder mit tollem Rock´n Roll an.

Die gastronomische Versorgung war hervorragend. Trotzdem gingen am Nachmittag durch die vielen Besucher die Roster aus.

Es gab aber bis zuletzt für jeden etwas zu" beißen ".....

Vielen Dank von hieraus noch mal an alle Oldtimerfreunde für ihr Kommen, denn viele sind bei 2 °C morgens losgefahren und haben teilweise mehrere hundert Kilometer zurück gelegt!

Man sieht sich wieder im Herbst am Treuener Fachwerkschloss.

Eine gute und Unfallfreie Saison wünschen die Jawafreunde Vogtland!!!

 

Bilder von unseren Tschechischen Freunden

Bildergallerie 1

Bildergallerie 2